_L0R5788.jpg
_L0R5788.jpg
Hintergrund

Anrufen

+43 316 670 777 0

Industrie Kälteanlagen

 L0R5789

Kühlanlagen werden von uns mit dem Kunden gemeinsam geplant. Danach werden die Kältemaschinen meist als Einzelstücke von uns gefertigt. Diese decken von Obst und Gemüseproduktion, Automobilbrache, Therapie und Krankenanstalten, Lager- und Logistik- Betrieben und viele andere Bereiche ab.

Zu unserem Spezialgebiet gehört die Planung mit natürlichen Kältemitteln wie z.B. Ammoniak NH3und bis hin zu Kältemitteln der neuen Generation.

Vakuum-Kühlung: Sehr gut geeignet für Salat und andre Blattgemüse Pilze (Champignons)

Durchstromkühlung: Für sämtliche Gemüsearten.

Hydrokühlung: Eignet sich für feste Gemüsesorten wie zum Beispiel Spargel, so das eine optimale
Luftumwälzung durch den Produktstappel gelagert, werden bei größeren Kühlezellen spezielle Luftleiteinrichtung montiert

 

Mobile Kälteanlage

Mobile Kälteanlagen zeichnen sich durch höchste Mobilität und Flexibilität aus.

Einsatzbereich -60°C bis +60°C